Häufig gestellte Fragen zum Mystic Park in Arenal

Unsere Installationen

Wie komme ich zum Mistico Park?

Von La Fortuna aus nehmen Sie die Straße 142 in Richtung Arenal-See. Die Einfahrt zum Park befindet sich genau nach dem Staudamm, auf der rechten Seite. Ein Weg aus Pflastersteinen führt Sie zu uns.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Wir erwarten Sie im Mistico Park täglich von Montag bis Sonntag zwischen 6:00 und 15:50 Uhr (Letzter Eintrag)

Gibt es ein Restaurant im Mistico Park?

Ja, der Chefkoch des Restaurantes Sal & Pimienta (auf deutsch: Salz & Pfeffer) bietet Ihnen die Möglichkeit, zwischen, traditioneller costaricanischer Küche und anderen internationalen Gerichten zu wählen. Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 7:30 – 16:00 Uhr. Bezahlung in bar oder mit Kreditkarte möglich.

Über welche weiteren Einrichtungen verfügt der Mistico Park?

Großer Parkplatz, Restaurant, Toiletten, kostenloses WLAN, Souvenirladen, Notfall- bzw. Krankenstation, Dolmetscher für Gebärdensprache mit costaricanischen Zeichen, elektrische Fahrzeuge für Personen mit Behinderungen oder Einschränkungen, Transport von/nach La Fortuna und zu nahe gelegenen Hotels.

Reservierungen

Wie kann ich reservieren?

Reservieren ist sehr einfach. Wählen Sie zuerst Ihre gewünschte Tour, es kann auch eine kombinierte Tour sein. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Besuch schon vorab zu reservieren, um sicher zu stellen, dass ein Platz frei ist und wir außerdem beste Serviceleistungen für Sie erbringen können. Um zu reservieren klicken Sie auf “Reservieren”. Füllen Sie das Formular aus, und wir werden dann mit Ihnen per Email Kontakt aufnehmen. Sie können uns natürlich auch telefonisch erreichen. Rufen Sie uns an: (506) 24798282.

Müssen Kinder Eintritt bezahlen?

Kinder zwischen 0- 5 Jahre alt bezahlen keinen Eintritt. Kinder zwischen 10 – 12 Jahren bezahlen US-$15. Maximale Kinderanzahl pro Erwachsener: 2

Was Mitzubringen

Welche Kleidung soll ich tragen?

Bequeme sportliche Kleidung ist empfehlenswert. Geschlossene Schuhe. Sandalen oder offene Schuhe sind nicht erlaubt.

Frequently Asked Questions about Mistico Park in Arenal

Our Installations

How do I get to Mistico Park?

If you are in La Fortuna, take Ruta 142 towards Lake Arenal. The entrance is next to the lake dam through a sett road leading to Mistico Park.

What are your business hours?

Mistico Park opens Monday through Sunday, from 6:00 a.m. to 3:50 p.m (last entry)

Is there a restaurant inside Mistico Park?

Yes. The restaurant is called Sal & Pimienta. The chef prepares traditional Costa Rican cuisine and several other dishes. It opens Monday through Sunday from 7:30 a.m. to 4:00 p.m. Both cash and cards are accepted.

What are Mistico Park’s facilities?

We have a large parking lot, restaurant, restrooms, free wi-fi, gift shop, infirmary, Costa Rican sign language interpreter, electrical carts for persons with disabilities, transport service to La Fortuna downtown and nearby hotels.

Reservations

How can I make a reservation?

Booking is very simple: first, choose your preferred tour, whether individual or combined. We recommend booking prior to your visit, so we can save you a spot and provide you with the best service. To book, click “Book” and fill out the form. Later you will receive an email from us. Another booking option is by calling +506 24798282.

Is there an admission fee for children?

Free admission for young children (0-5 years old) accompanied by an adult Free admission for children aged 10 or younger. Costa Rican children aged 10 to 12: $15 Maximum number of children per adult: 2

What To Bring

What type of clothing should I wear?

Comfortable sports clothes and you MUST wear closed shoes. Wearing sandals or others open shoes is not allowed.