Spider Monkey Canyoning + Hanging Bridges Self Guided

Tauchen Sie ein in ein Abenteuer, verbessern Sie Ihre Gesundheit und genießen Sie die Natur auf unterhaltsame, verantwortungsvolle und bereichernde Weise.

  • Erwachsene:
    18 - 64 Jahre Alt $125 USD
  • Kinder:
    8 - 10 Jahre Alt $115 USD

Um diese Aktivität zu genießen, ist es obligatorisch, eine vorherige Reservierung über den Button "Ticket erhalten" vorzunehmen.

Unser Transport holt Sie ab, um einen Tag voller Spaß und Adrenalin zu beginnen. Wir beginnen bei unserem Cañón del Mono Araña. Eine Reihe von Aktivitäten bietet Ihnen die Vitalität, die nur der Canyon - natürlich vom Arenalfluss geformt - bietet. 4 Abseilabfahrten, zwei Tauchgänge in Bachbecken, zwei Seilbahnen und eine belebende Wanderung entlang der Schlucht des Arenalflusses und des Waldweges lassen Sie den Sauerstoff spüren, der durch Ihre Adern fließt. Aufgeregt? Nun, das solltest du aber! Unsere erfahrenen Reiseleiter werden Ihnen bei jedem Schritt behilflich sein und Sie werden bald das Erlebnis im Mistico Park mit vollem Vertrauen erleben.

Bei jeder Aktivität werden Sie die belebende Energie des Wassers spüren; die Brise wird Ihnen diese magische Erfahrung, die die Natur zu bieten hat, ins Ohr flüstern. Am Ende dieser wunderbaren Tour werden Sie mit köstlichen frischen Früchten speisen, während unsere Reiseleiter Ihnen jede Erinnerung zeigen, die auf den Fotos Ihrer Aktivität verewigt ist. Dann erwartet Sie ein köstliches Mittagessen in unserem Restaurant "Sal y Pimienta", wo die costaricanische Küche Ihrem Tag vor Ihrer nächsten Aktivität - unserer wunderbaren selbstgeführten Hängebrückentour - genau den richtigen Geschmack verleiht.

Auf einem 3,5 Kilometer langen Weg lernen Sie das Beste aus dem Primärwald kennen; eine Wanderung über die Hängebrücken des Mistico Parks zeigt Ihnen die natürliche Schönheit unserer Biodiversität. Am Morpho Lookout Wasserfall werden Sie Ihre Energien erneuern und die lebendige Kraft der Elemente der Natur mitnehmen. Nach dieser wunderschönen Wanderung bringt Sie unser Transport zurück zu Ihrem Hotel, um einen Tag voller positiver Erfahrungen zu beenden.

Öffnungszeiten

07:15:00

09:15:00

Strecke

Dauer

Beinhaltet

- Eintritt für Hängebrücken.

- Mittagessen

- Transport

Was zu bringen

- Sonnencreme

- Insektenschutzmittel

- Wir empfehlen schnell trocknende Kleidung

- Turnschuhe, Wanderschuhe oder Sportsandalen

- trockene Kleidung zum Umziehen

Beschränkungen

- Mindesthöhe: 1,20 cm

Parkordnung

Geniessen Sie den mystischen Zauber unserer Wälder

Öffnungszeiten

07:15:00

09:15:00

Strecke

Dauer

Beinhaltet

- Eintritt für Hängebrücken.

- Mittagessen

- Transport

Was zu bringen

- Sonnencreme

- Insektenschutzmittel

- Wir empfehlen schnell trocknende Kleidung

- Turnschuhe, Wanderschuhe oder Sportsandalen

- trockene Kleidung zum Umziehen

Beschränkungen

- Mindesthöhe: 1,20 cm

Parkordnung

Geniessen Sie den mystischen Zauber unserer Wälder

Spider Monkey Canyoning + Hanging Bridges Self Guided

Dive into an adventure, improve your health and enjoy nature in an entertaining, responsible and enriching way.

  • Adults:
    18 - 64 Years Old $125 USD
  • Children:
    8 - 12 years old $115 USD

To enjoy this activity it is mandatory to make a previous reservation using the get your ticket button below.

Our transport will pick you up to get started with a day filled with fun and adrenaline. We will start at our Cañón del Mono Araña. An assortment of activities will offer you the vitality that only the Canyon – naturally formed by the Arenal River – holds. 4 rappel descents, two dives into stream pools, two zip lines, and an invigorating hike along the canyon of the Arenal River and the forest trail will make you feel the oxygen running through your veins.

Excited? Well, you should be! Our expert adventure guides will assist you and lead you every step of the way, and you will soon be living the Mistico Park experience with full confidence. In each activity you will feel the revitalizing energy of the water; the breeze will whisper to you that magical experience that nature has to offer. At the end of this wonderful tour, you will snack on delicious fresh fruits while our guides show you each memory immortalized in the photographs of your activity. Then, a delicious lunch awaits at our ‘Sal y Pimienta’ restaurant, where the Costa Rican cuisine will give your day just the right taste before your next activity – our wonderful self-guided Suspension Bridge tour.

A trail 3.5 kilometers long will let you get acquainted with the best of the primary forest; a hike across the Suspension Bridges of Mistico Park will show you the natural beauty of our biodiversity. At the Morpho lookout waterfall you will renew your energies, taking with you the vibrant force given by the elements of nature. After this beautiful hike, our transport will take you back to your hotel to put an end to a day filled with positive experiences.

Tour Schedules

07:15:00

09:15:00

Length

Duration

5 Hours Aproximately

Includes

- Hanging Bridges Entrance Fee

- Lunch

- Transport from zone 1 hotels

What to Bring

- Sun Lotion

- Mosquito Repellent

- Fast drying clothes

- Hiking Shoes or Sport Sandals

- Extra Dry Clothes

Restrictions

- Minimum Height: 1.20cm

See regulation

Enjoy the mystical charms of our forests!

Tour Schedules

07:15:00

09:15:00

Length

Duration

5 Hours Aproximately

Includes

- Hanging Bridges Entrance Fee

- Lunch

- Transport from zone 1 hotels

What to Bring

- Sun Lotion

- Mosquito Repellent

- Fast drying clothes

- Hiking Shoes or Sport Sandals

- Extra Dry Clothes

Restrictions

- Minimum Height: 1.20cm

See regulation

Enjoy the mystical charms of our forests!